Feedbacks zum Mentaltraining Level 1/2:

 

„Supergenial! Ich fühle mich jetzt leicht und reich!“

 

Kompetent, sympathisch, engagierte und <guttuende> Maya. Ein Seminar, das bewegt, verändert hin zu mehr Licht, Freude und Lebensqualität.”

 

Mega kompetentes, anregendes und wirkungsvolles Persönlichkeitstraining.”

 

Optimaler Fluss – einfach zu schön um wahr zu sein.”

 

Mich endlich leben zu lernen wie ich bin und was ich fühle.”

 

Das musst du einfach miterlebt haben. Es ist unglaublich, zu was wir überhaupt fähig sind! Es gibt eine innere Ruhe und macht enorm viel Spass.”

 

In diesen zwei Tagen hat sich für mich eine neue Dimension aufgetan, von der ich jetzt schon spüre, wie gut sie meiner Seele tut.”

 

Wer immer alles rational angeht, versperrt besseren Lösungen auf einer anderen Ebene den Weg.”

 

Ziele programmieren, Sorgen eliminieren und dabei entspannen.”

 

Ich habe nun die Möglichkeit, mein Leben aktiv und mühelos umzugestalten.”

 

Ich kann nun bewusst Situationen oder Lebenslagen beeinflussen resp. verändern.”

 

Mit diesen erlernten Instrumenten meistert man jede Lebenssituation.”

 

Werkzeuge als Grundlage für die Zukunft. Klar und einfach, für alle einsetzbar.”

 

Möglichkeit für die persönliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen.”

 

„Nimm dir 2 Tage eine Auszeit und du wirst danach viel mehr Zeit für dich und andere Menschen haben!“

 

Feedbacks zu einem Mentaltraining firmenintern:

 

„Top! Thanks! Überzeugend! Absolut brauchbares Tool, toll! Werde die Tools garantiert die nächsten 7 Tage implementieren.“

 

„Absolut perfekt! Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage, wie es sich auswirken wird.“

 

„Sehr gut. Kenntnisse der mentalen Techniken und Motivation zum Arbeiten damit.“

 

„Interessant, viele Informationen, vielseitiges Spektrum des Mentaltrainings. Werde die mentale Zielsetzung immer für Projekte durchführen.“

 

„Sehr sympathisch, authentisch, nicht predigend sondern praxisbezogen.“

 

„Lernen und entspannen inklusive! Super Seminar - das Gelernte kann ich ohne grossen Aufwand sofort in meinem Alltag umsetzen.“

 

 

 

Feedbacks zum Workshop VOM WUNSCH ZUM ZIEL:

 

„Ich möchte mich ganz herzlich für den sehr spannenden, interessanten und lehrreichen Tag vom letzten Samstag bedanken. Ich fühle mich seither richtig gut und im Fluss. Ein grosses Kompliment an dich. Der Tag war einfach genial. Du hast den Tag sehr gut moderiert und auf frische und sympathische Art und Weise rüber gebracht. Sehr professionell.“

 

„Der Samstag hat mir wieder so viel Vertrauen und Schwung gebracht, sodass ich wieder richtig Schmetterlinge im Bauch habe. Danke Maya, dass du mir geholfen hast, wieder auf einen so guten und positiven Weg zu kommen.“

 

„Vielen Dank Maya, es war ein intensiver, erkenntnisreicher und humorvoller Workshop! Auf zu neuen Zielen!“

 

„Der Samstag hat mir gut getan und es war ein besonderes Erlebnis. Du hast mich diesem Weg wieder näher gebracht. Mein Leben ist sehr vielseitig und auf vielen Ebenen herausfordernd. Aber ich bin sicher, mit diesem Input wieder weitergehen und meine Ziele erneut fokussieren zu können.

Es ist übrigens sehr schön und ansprechend mit Dir zu arbeiten. Ich schätze Deine Ausstrahlung und Deine gepflegte und schöne Erscheinung. Auch das gehört zum Leben...“

by citius.ch