Feedbacks zu einem Mentaltraining firmenintern:

 

„Top! Thanks! Überzeugend! Absolut brauchbares Tool, toll! Werde die Tools garantiert die nächsten 7 Tage implementieren.“

 

„Absolut perfekt! Bin sehr gespannt auf die nächsten Tage, wie es sich auswirken wird.“

 

„Sehr gut. Kenntnisse der mentalen Techniken und Motivation zum Arbeiten damit.“

 

„Interessant, viele Informationen, vielseitiges Spektrum des Mentaltrainings. Werde die mentale Zielsetzung immer für Projekte durchführen.“

 

„Sehr sympathisch, authentisch, nicht predigend sondern praxisbezogen.“

 

„Lernen und entspannen inklusive! Super Seminar - das Gelernte kann ich ohne grossen Aufwand sofort in meinem Alltag umsetzen.“

 

 

Feedbacks zum Mentaltraining Level 1/2:

 

„Supergenial! Ich fühle mich jetzt leicht und reich!“

 

Kompetent, sympathisch, engagierte und <guttuende> Maya. Ein Seminar, das bewegt, verändert hin zu mehr Licht, Freude und Lebensqualität.”

 

Mega kompetentes, anregendes und wirkungsvolles Persönlichkeitstraining.”

 

Optimaler Fluss – einfach zu schön um wahr zu sein.”

 

Mich endlich leben zu lernen wie ich bin und was ich fühle.”

 

Das musst du einfach miterlebt haben. Es ist unglaublich, zu was wir überhaupt fähig sind! Es gibt eine innere Ruhe und macht enorm viel Spass.”

 

In diesen zwei Tagen hat sich für mich eine neue Dimension aufgetan, von der ich jetzt schon spüre, wie gut sie meiner Seele tut.”

 

Wer immer alles rational angeht, versperrt besseren Lösungen auf einer anderen Ebene den Weg.”

 

Ziele programmieren, Sorgen eliminieren und dabei entspannen.”

 

Ich habe nun die Möglichkeit, mein Leben aktiv und mühelos umzugestalten.”

 

Ich kann nun bewusst Situationen oder Lebenslagen beeinflussen resp. verändern.”

 

Mit diesen erlernten Instrumenten meistert man jede Lebenssituation.”

 

Werkzeuge als Grundlage für die Zukunft. Klar und einfach, für alle einsetzbar.”

 

Möglichkeit für die persönliche Weiterentwicklung auf allen Ebenen.”

 

„Nimm dir 2 Tage eine Auszeit und du wirst danach viel mehr Zeit für dich und andere Menschen haben!“

 

Feedbacks zum Training für Lebensmanagement & Wohlbefinden:

 

«Meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe die Gewissheit erlangt, dass meine gesundheitlichen Probleme mit den neu erlernten Methoden lösbar sind. Das Training war begeisternd, motivierend, erfrischend. Schnell umsetzbare Methoden mit grossem Gewinn. Gefallen hat mir auch, dass wir genügend Zeit/Luft hatten. Herzlichen Dank!»

 

«Meine hohen Erwartungen an dieses Training wurden erfüllt. Ich habe nun Lockerheit, Vertrauen in mich selbst/das Leben, enorme Kraft und Zuversicht. Maya ist enorm herzlich und kompetent, sehr einfühlsam, mit den richtigen Fragen am richtigen Ort. Sehr interessante und vor allem praktische Techniken, das Wissenschaftliche war für mich auch sehr interessant. Super, dass das Programm so flexibel und nicht vollbepackt ist und immer wieder nach dem Wohlbefinden und Feedbacks gefragt wurde. Danke vielmal!»

 

«Meine Erwartungen wurden erfüllt und übertroffen. Ich habe viel Bestätigung bekommen zu dem, was ich bereits erlernt hatte, Glaubenssätze erkennen können und sie aufgelöst und habe die Anwendung von Werkzeugen erhalten. Es war super, teilweise so gut, dass zu kurz und zu schnell.»

 

«War Hammer! Ich kann jetzt alles ruhig nehmen, kann Werkzeuge einsetzen, um mich herunterzufahren. Es war interessant, hat mich fasziniert, spannend. Das Wissenschaftliche und die Physik trifft sich mit meiner beruflichen Tätigkeit, da kam mir einiges bekannt vor. Zur Organisation kann ich nur sagen: Perfekt!»

 

«Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt. Ich selbst bin mir wichtig. Kann Werkzeuge gebrauchen, die ich mitbekommen habe. Maya nimmt jeden Einzelnen ernst, schaut auf niemanden runter, das finde ich sehr schön. Danke für alles.»

 

«Habe viele Werkzeuge und Visionen bekommen. Meine Erwartungen sind erfüllt. Maya macht das wie immer sehr gut, Yoga und Chi Training war sehr gut, Fingerabrücke auch sehr gut, Yves ist auch super sympathisch. Weiter so, ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Ich fand es wieder einmal toll!»

 

Eine Woche später...

 

«Tag 5 nach dem sensationellen, ‚alltags-verändernden‘ Lebensmanagement-Seminar und mir geht’s prächtig.  Hatte gestern den letzten (normalerweise hektischen) Arbeitstag vor den Ferien im Büro.  Doch sooo entspannt war ich ja noch selten.

Gleichermassen geht es heute zu Hause zu und her. Ich will nur das Nötigste mit in die Ferien mitnehmen und kann den Tag richtig locker nehmen und auftretende Überraschungen sogar wegstecken.

Täglich erinnere ich mich an das Seminar, und setze Gelerntes um. Yeah, yeah … juhui !!

Ich habe das Gefühl, ringer auf Menschen zuzugehen. Auch viele Ziele wurden so ganz nebenbei erfüllt. Der Kontakt zu Kollegen ist einfach(er), das PC-Spiel (das ja sooo spannend ist) habe ich diese Woche kaum beachtet, weil es viiiel Spannenderes gibt.

An was es genau liegt, will ich gar nicht hinterfragen. Es war Dein Seminar, das mir soooo viel Schwung, ENERGIE, Motivation und Leichtigkeit bringt.»

Trudi

 

«Nun ist die erste Woche rum und es hat sich viiiiiiel getan! Es gibt immer noch Streit zwischen der Chefin & meiner Kollegin, doch das betrifft mich nicht mehr. Ich konzentriere mich aufs Kohärentbleiben und kapsle mich komplett ab! Perfekt, habe das Arbeiten schon lange nicht mehr so genossen. Auch die Beziehung zu meiner Chefin hat sich noch mehr verbessert, einfach als kleinen Bonus obendrauf.

Gestern traf ich meinen Vater nach langem wieder. Ich kann es fast nicht glauben, ich hab mich wirklich auf das Treffen gefreut und ich hab mich den ganzen Abend nicht einmal aufgeregt, genervt oder betroffen gefühlt. Nichts! Seine Sprüche, sein Verhalten waren mit Sicherheit immer noch die gleichen, aber ich bin verändert! Ich kann das alles plötzlich anders betrachten. Am Schluss konnte ich ihm sogar sagen: Papi, ich hab Dich lieb. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, wann ich dies das letzte Mal zu ihm gesagt habe... Es tat gut, es ihm zu sagen! Und in seiner Email steht heute: Han Dich uuuuuuuuuh lieb!

Liebe Maya, aus tiefstem Herzen: Danke!!!! Wunderschön, Dich zu kennen, von Dir zu lernen und mich inspirieren zu lassen.

Finde es faszinierend und wenn ich nicht schon dabei gewesen wäre, ich würde mich gleich dazu anmelden.»

Jessica

 

«Ich hatte eine super Woche, viele positive Begegnungen und gute Gespräche.

Dabei hätte es genügend Gründe gegeben, um eben……., das ist jetzt vorbei.

Das Training war einfach der Hammer! Vielen Dank! Ich freue mich schon auf die nächste super wundervolle Woche.»

Roger

 

 

 

 

Feedbacks zum Workshop VOM WUNSCH ZUM ZIEL:

 

„Ich möchte mich ganz herzlich für den sehr spannenden, interessanten und lehrreichen Tag vom letzten Samstag bedanken. Ich fühle mich seither richtig gut und im Fluss. Ein grosses Kompliment an dich. Der Tag war einfach genial. Du hast den Tag sehr gut moderiert und auf frische und sympathische Art und Weise rüber gebracht. Sehr professionell.“

 

„Der Samstag hat mir wieder so viel Vertrauen und Schwung gebracht, sodass ich wieder richtig Schmetterlinge im Bauch habe. Danke Maya, dass du mir geholfen hast, wieder auf einen so guten und positiven Weg zu kommen.“

 

„Vielen Dank Maya, es war ein intensiver, erkenntnisreicher und humorvoller Workshop! Auf zu neuen Zielen!“

 

„Der Samstag hat mir gut getan und es war ein besonderes Erlebnis. Du hast mich diesem Weg wieder näher gebracht. Mein Leben ist sehr vielseitig und auf vielen Ebenen herausfordernd. Aber ich bin sicher, mit diesem Input wieder weitergehen und meine Ziele erneut fokussieren zu können.

Es ist übrigens sehr schön und ansprechend mit Dir zu arbeiten. Ich schätze Deine Ausstrahlung und Deine gepflegte und schöne Erscheinung. Auch das gehört zum Leben...“

 

Testimonial zum Info-Abend in Zürich am 8. April 2014:

 

Maya Bachmann Brunold hat uns am Anfang ihres Seminars gefragt, warum wir mehr über das heutige Thema erfahren wollen, was so die individuellen Bedürfnisse von jedem Teilnehmer sind. Mit einer speziellen Mentaltechnik hat sie uns anschliessend eingeladen, uns zu entspannen und erst einmal im Seminar anzukommen. Durch ihre begeisternde, mitreissende Art und Weise konnte sie uns aufgrund von einfach verständlichen Beispielen die Zusammenhänge vom Bewussten und Unterbewussten veranschaulichen. Die Teilnehmer haben sich stark eingebracht und die Referentin ist sehr gut auf die Fragen der jeweiligen Person eingegangen. Es kamen ganz viele spannende Fragen und dadurch war der Workshop noch abwechslungsreicher. Als krönender Abschluss gab es dann eine Zielprogrammierung, die mich in ein starkes Gefühl gebracht hat, ich habe mein gewünschtes Ziel bereits erreicht. Ein rundum gelungener Anlass mit einer sympathischen und überzeugenden Referentin. Lieben Dank dafür.

Simon Oehler, Gachnang

by citius.ch