Mentale Medizin - ganzheitliche Gesundheit

 

Unser Wohlbefinden wird stark von unserer körperlichen Gesundheit beeinflusst.

 

Unsere körperliche Gesundheit wird von unserer mentalen und emotionalen Ebene aus gesteuert.

 

Hier lernen Sie, die Ursachen der Symptome zu behandeln.

 

  • Kennen Sie Rückenweh, Kopfweh, Bauchweh, wiederkehrende Schmerzen?
  • Werden Sie öfters von einer Erkältung oder Grippe eingeholt?
  • Sind Sie immer öfters müde oder fühlen sich erschöpft?
  • Haben Sie aktuell oder chronisch eine krankheits- oder unfallbedingte körperliche Beeinträchtigung?

 

Der physische Körper ist unsere persönlich zugeteilte Materie, das bedeutet verdichtete Energie unseres Selbstes. Der Körper ist das Resultat und der Botschafter unseres mentalen und emotionalen Befindens.

 

Wenn wir die Sprache unseres Körpers verstehen, können wir ihm helfen.

 

Dieses Wissen und diverse Behandlungs-Methoden finden Sie hier:

 

 

 

Die Schulmedizin kann Heilungen unterstützen, indem sie Diagnosen vermittelt und akute Schmerzen oder Verletzungen mindern oder beheben kann. Eine ärztliche Betreuung oder ein medizinischer Eingriff anhand von Medikamenten oder Operationen kann also durchaus sinnvoll sein, um Symptome zu richten. Wir sollen uns aber immer bewusst bleiben, dass wir damit lediglich die Symptome behandelt haben. Wir haben nur die Warnlampe ausgeschalten, die uns daran erinnern wollte, dass irgendwo in unserem Sein etwas nicht in Ordnung ist. Dann muss noch die wahre Heilung folgen.

 

Für Gesundheit auf der ganzen Linie...

 

ZUR ANMELDUNG

 

Dauer und Termine:

3 Freitagabende: 10.05./24.05./07.06.2019

 

Teilnahmegebühr:

CHF 890 inkl. Material und Pausenverpflegung

 

 


Photo by Andrea Monica Hug  https://chic-in-zurich.ch/

by citius.ch